Veranstaltungsort

Das Encuentro Osito Milonguero findet im Bildungs- und Kulturzentrum Peter Edel in Berlin-Weißensee statt. Das Haus an der Berliner Allee 125 blickt auf über 100 Jahre Geschichte zurück und wurde 2020 komplett neu saniert und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Unser Encuentro findet im 300 m² großen Saal und in angrenzenden Räumlichkeiten statt.

Die wechselhafte historische Entwicklung ist für Interessierte auf den Seiten des Kulturzentrums unter dem Link https://www.peteredel.de/über-uns/historie/ sehr gut nachvollziehbar aufbereitet.

Anfahrt

Ihr findet das Bildungs- und Kulturzentrum Peter Edel in Berlin-Weißensee, Berliner Allee 125 in 13088 Berlin.

Unser Veranstaltungsort ist am günstigsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die nächstgelegenen Haltestellen sind die Albertinenstraße und Weißer See. Dort fahren die Straßenbahnlinien M4, M13, 12 und der Bus 255.

Direkt am Veranstaltungssaal gibt es keine öffentlich zugängigen Parkplätze, aber man findet normalerweise eine Abstellmöglichkeit in der Albertinenstraße oder auch im Komponistenviertel (Bizetstraße, Meyerbeerstraße, Gounodstraße, Chopinstraße, Smetanastraße).

Maps Generator